Alkohol

Alkohol

Literaturempfehlung:


Mehr essen, als der Körper braucht. Oftmals viel mehr. Esssucht ist eine stille, subtile, ja sogar respektable Sünde – aber sie behindert die Effektivität vieler Christen und hindert ihr geistliches Wachstum. Hast auch du damit zu kämpfen? Dieses Buch kann dir helfen – nicht als Diätplan, sondern als Kompass, der dich zum Kern des Problems und zur einzigen Lösung führt: Jesus Christus, der einzige, der dich aus der Sklaverei in die Freiheit führen kann.


Dieses Grundlagenbuch zur biblischen Seelsorge beschreibt die Vorgehensweise im seelsorgerischen Beratungsprozess. Schritt für Schritt leitet Wayne Mack den Seelsorger darin an, dem Ratsuchenden auf angebrachte Weise zu begegnen, seine Nöte zu erforschen und ihn zu den Wahrheiten der Schrift zu führen. Durch die strukturierte Herangehensweise und die leicht verständliche Sprache eignet sich dieser Leitfaden als Einstieg in das Thema der biblischen Seelsorge und ist auch für Eltern äußerst hilfreich in der geistlichen Begleitung ihrer Kinder.

Zur Merkliste hinzugefügt
Zur Liste

Anmelden